Wir sind ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen und erfolgreicher Dienstleister im Gesundheitssektor. In den Bereichen Orthopädietechnik, Rehabilitationstechnik und Sanitätshaus stehen wir seit über 15 Jahren unseren Kunden zur Verfügung.

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n

 

 

Fachverkäufer-in im Sanitätshaus oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d)

 

 

 

 

Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten und modernen Arbeitsplatz in einem jungen Team. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, interessante und selbständige Tätigkeit, sowie die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen.

 

Ihre Aufgaben

- Maßnehmen und Anpassen in den Bereichen der Kompressionstherapie, Bandagen, Einlagen,

  Rehabilitationstechnik und Krankenpflegeartikel

- Warenbestellung, Annahme und Verräumung

- Warenpräsentation im Verkaufsraum

- Individuelle Beratung und Versorgungskonzeption von Kunden im Innen- und Außendienst

 

Ihr Profil

- eine abgeschlossene Ausbildung als Sanitätshausfachverkäufer-in, Verkäufer-in oder in einem medizinischen Beruf

- Kenntnisse in den gängigen Versorgungen in einem Sanitätshaus sind von Vorteil aber keine Bedingung

- freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Auftreten im Kundenkontakt

- Teamgeist, Engagement und Flexibilität

- gute mündliche und schriftliche kommunikative Fähigkeiten

 

Wenn Sie glauben, dieser interessanten und fordernden Aufgabe gerecht zu werden, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per Brief oder Email an Herrn Peter Schüller.

 


Wir sind ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen und erfolgreicher Dienstleister im Gesundheitssektor. In den Bereichen Orthopädietechnik, Rehabilitationstechnik und Sanitätshaus stehen wir seit über 15 Jahren unseren Kunden zur Verfügung.

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n

 

Orthopädietechnikermeister-in (m/w/d)

 

Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten und modernen Arbeitsplatz in einem jungen Team. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, interessante und selbständige Tätigkeit, sowie die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen.

 

Ihre Aufgaben

 

  • Werkstattleitung
  • Fertigung, Anpassung und Reparatur von Prothesen, Orthesen, Bandagen und anderen orthopädischen Hilfsmitteln
  • Individuelle Beratung und Versorgungskonzeption von Kunden im Innen- und Außendienst

Ihr Profil

 

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechnikermeister/in
  • freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Auftreten im Kundenkontakt
  • handwerkliches Geschick, Teamgeist, Engagement und Flexibilität

 

Wenn Sie glauben, dieser interessanten und fordernden Aufgabe gerecht zu werden, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per Brief oder Email an Herrn Peter Schüller.